Entwerfen einer Crawler-freundlichen Website

Eine der erfolgreichsten Online-Unternehmen haben alle etwas gemeinsam. Sie alle haben erkannt, wie sie Seo für sich nutzen können. Seo ist die Kunst und wissenschaftliche Forschung, Websites für die Suchmaschinen im Internet attraktiv zu machen. Der erste Schritt zur effizienten Erzielung einer hervorragenden Suchmaschinenoptimierung besteht darin, die Webspider der Online-Suchmaschinen auf Ihre Website zu locken.

Webspider sind Computerprogramme, die von den Online-Suchmaschinen eingesetzt werden, um Informationen von den Websites zu sammeln und zu indexieren. Die Informationen, die die Webspider sammeln, werden verwendet, um die Position einer Webseite zu bestimmen. Eine der schnellsten Möglichkeiten, einen Webcrawler zu behindern, ist die Erstellung einer Internetseite mit Frames. Viele Internet-Suchmaschinen haben Crawler, die die Frames nicht durchdringen können. Wenn sie nicht in eine Seite eindringen können, um sie zu lesen, dann wird diese Website weiterhin nicht indiziert und auch nicht eingestuft. Zwei Suchmaschinen, Google und auch Inktome, haben Webcrawler, die in der Lage sind, Strukturen zu durchdringen. Bevor Sie Ihre Website bei einer Internet-Suchmaschine anmelden, sollten Sie recherchieren und herausfinden, ob diese einen Spider hat, der nicht in der Lage ist, Strukturen zu durchdringen.

Wenn Sie tatsächlich Strukturen in Ihre URL geschrieben haben, lohnt es sich höchstwahrscheinlich, zurückzukehren und Ihre Links umzuschreiben. Sobald Sie Ihre Links umgeschrieben haben, werden Sie erstaunt feststellen, dass die brandneuen Adressen sowohl für Menschen als auch für Webspider viel einfacher sind.

Sobald Sie Ihre URLs überarbeitet haben, ist es an der Zeit, Ihre Website bei Internet-Suchmaschinen anzumelden. Einige Webmaster verwenden gerne eine computergestützte Lösung für die Anmeldung bei Suchmaschinen. Wenn Sie sich für eine solche Lösung entscheiden, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass dafür eine Gebühr anfällt, die in der Regel neunundfünfzig US-Dollar beträgt. Diese Kosten sollten ausreichen, um ein paar Links in den Internet-Suchmaschinen für ein Jahr zu halten.

Verschiedene andere Webdesigner vermeiden gerne hohe Gebühren, indem sie ihre Website auf eigene Faust an private Online-Suchmaschinen senden. Wenn Ihre Website an eine Suchmaschine gesendet wird, müssen Sie sich hinsetzen und eine Spider-Seite entwickeln. Eine Spinnenseite ist eine Webseite, die nichts anderes enthält, als Weblinks zu jeder einzelnen Webseite Ihrer Website, Verwenden Sie den Titel jeder Webseite als den Text des Weblinks. Dies wird Ihnen auch einige zusätzliche Schlüsselwörter bieten, die dazu beitragen werden, die Bewertung zu verbessern, die die Spider Ihrer Website zuweisen. Betrachten Sie die Crawler-Seite als eine Art Wegweiser zum Rest Ihrer Website.

Normalerweise wird die Crawler-Webseite nicht in den Suchergebnissen angezeigt. Dies liegt daran, dass die Webseite nicht genügend Informationen enthält, um den Crawlern eine hohe Platzierung zu ermöglichen. Es handelt sich jedoch um nichts weiter als um eine Website, die zum Rest Ihrer Website führt, und Ihre menschlichen Kunden werden sie nicht nutzen müssen. Geraten Sie nicht in Panik, wenn die Spider Ihre Website nicht schnell indizieren. Es gibt eine ganze Reihe von Websites im Internet, die gecrapt, indiziert und anschließend bewertet werden müssen. Es kann manchmal bis zu drei Monate dauern, bis ein Webcrawler Ihre Seite erreicht.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 einfache Schritte zu dramatisch verbessertem Schreiben

5 Methoden, um mit einer Website online Geld zu verdienen